Über Uns

Unser Motto lautet:

Wir schlafen nie – Rund um die Uhr im Einsatz für Kunden

Zu einer funktionierenden Volkswirtschaft gehört, dass die Wren schnell und zuverlässig transportiert werden. Mit unserem Team von derzeit 10 Mitarbeitern, welches aus qualifizierten Berufskraftfahrern besteht und mit einem modernen Fuhrpark (12 tons LKW, 7,5 tons LKW, 5 tons Transporter mit Anhänger, Planensprinter, PKW für Personenbeförderung) befördern wir Waren aller Art an jeden gewünschten Ort in Deutschland und ins europäische Ausland.

Das Team steht Ihnen 24 Stunden (auch an Wochenenden) für Transportaufträge zur Verfügung.

Sonderfahrten, flexible Tagestouren, Werksverkehre, Nacht- und Ersatzteilexpress und Botengänge gehören zum Portfolio des Unternehmens. Ein Fahrzeug ist immer einsatzbereit und binnen einer Stunde im Umkreis von ca. 40 km vor Ort, um die Terminware zu übernehmen.

Beste Qualität, absolute Termintreue und höchste Zuverlässigkeit sind mehr als nur Schlagworte für uns. Wir fahren aus Berufung und Leidenschaft zum Transportgewerbe.

Ihr Ziel ist unser Weg!!!

Die Frimengründung war im Jahre 2001. Mittlerweile zählen namhafte Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen zu unseren Kunden.