Mehr zum Delfin

Ein Delfin als Zeichen
von Heilung, Glück
und Lebensfreude

Delfine stehen für Lebensfreude und Harmonie, aber auch für Energie. Schon in der Antike erkannte man die herausragenden Eigenschaften der Delfine…

Sie symbolisieren Liebe und sie sind Heiler. Delfine gelten als sehr intelligent und sie sind schon oft als Retter von Menschen in Not erschienen. Delfine werden telepathische Fähigkeiten zugesprochen und sie gelten als kreativ.

Delfine gelten als die Hüter des Wassers und sie verbinden uns mit diesem Element – sie zeigen uns ihr Reich und öffnen uns das Tor in eine andere Welt. Der Delfin zeigt uns die spielerische und leichte Seite des Lebens. Er zeigt uns, dass alles, was wir tun viel besser und schneller gelingt, wenn wir dabei auf unser Herz hören und Freude spüren. So fließen mit dem Delfin – Freude und Kreativität in unser Leben – die Dinge fließen und alles geht viel leichter. Der Delfin hilft uns dabei, ganz in unserer Energie zu bleiben.

Im Fluss sein und Sorgen loslassen – das Leben voller Leichtigkeit, so ist die Welt des Delfins. Er löst Begrenzungen auf, das Leben als pure Freude – als ein kosmischer Tanz! Gemeinsamkeit, Hilfsbereitschaft und Liebe – der Delfin ist ein Lichtträger, ein mächtiger Verbündeter für alle, die sich für das Gute in dieser Welt einsetzen.

Mit dem Delfin haben wir ein Krafttier, das gerne hilft und beschützt – der Delfin vertreibt unsere Angst und unsere Sorgen, er führt uns liebevoll auf unserem Weg – er ist ein fröhlicher Heiler, der uns mit seiner sanften Energie Kraft schenkt.

Allein mein Anblick den Menschen Freude schenkt –

Sprünge voller Kraft – Begrenzungen
sind nicht für mich gemacht!

Mein feiner Sinn erspürt den Schmerz –

bin Heiler und Retter, lindere Not.

Durch meiner Liebe Kraft, das Gute erwacht!